Mein Crush?

1 Antwort

Hallo pau12638👋

Gar nicht, du bist wenn überhaupt nur ein Spielzeug oder ne Ablenkung, wenn sie dich wirklich lieben würde, dann würde sie selbst auf den Trichter kommen, ihre Beziehung selbst zu beenden.

Also es muss einen Grund für eure Trennung gegeben haben, du bist einfach nur geblendet, machst dir Hoffnungen, hängst voll am Haken und sie nutzt das aus.

pau12638
Beitragsersteller

Ok danke, ja der grund war einfach nur das es nicht mehr wie damals war.. Und ich wollte das alles gar nicht mit dem trennen

memoriath  06.06.2024, 19:17
@pau12638

Es gibt in vielen Fällen mindestens einen der eine Trennung nicht will, es mag vorkommen, dass man es in gegenseitigem Übereinkommen entschließt, aber betrachte es mal andersherum. Wenn es anders wäre, du in ihrer Lage wärst und noch wüsstest, dass du sie noch liebst aber in einer Beziehung bist, was würdest du tun? Es sind bis Taten folgen nichts als Worte und es ist nicht deine Sache, wie sie mit ihrer Beziehung umgeht, du musst für dich entscheiden, was du willst, du kannst nicht verlangen, du kannst ihr nichts befehlen alles was du machen könntest wäre nachfragen, was nun geschehen soll, ob sie einen Plan hat. Dann siehst du vielleicht auch, wo genau du stehst. Oder du lässt los.