Wo findet man ein "altes" Fotobuch?

3 Antworten

Wenn ihr schon jede Menge Bilder, Kinotickets, evtl Zeitungsausschnitte usw. gesammelt habt, wird das Album schnell voll sein.
Ich habe auch alles Mögliche gesammelt und es in einem Ringbuch (Leitzordner) abgeheftet. Dafür könnt ihr normales Papier nehmen und es dann in Klarsichtfolie stecken, oder ihr klebt es auf dünnen Karton, den es auch in Din A 4 gibt.

Fotoalben bekommst du bei Saturn/Mediamarkt/jedem Fotofachgeschäft und zu Hauf im Internet.

Hi

Für kleines Geld bekommst du die z.B. bei Rossmann oder DM. Liegen in den Regalen nahe der Photodrucker.

Grüßlis