Mein Freund geht ins Ausland, was kann ich ihm schenken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo chocolatelove18,

hier eine kleine, feine Sammlung an Geschenkideen. Vielleicht ist da was für deinen Freund dabei...

Notizbuch/Reisetagebuch

  • Ich liebe die von Moleskine (vielleicht mit ein paar lieben Worten von dir auf der ersten Seite, oder einem gemeinsamen Foto:), geht auch toll zusammen mit einem schönen Stift
  • Es gibt auch Reisetagebücher passend zur Destination (z.B. von JourneyBook)

Nützliche Reisegeschenke

  • Taschenmesser
  • Buff (Multifunktionstuch)
  • Daypack
  • Hüttenschlafsack
  • Kindle eReader
  • Weltreise-Adapter

Kleinigkeiten

  • Schutzengelchen als Schlüssel-/Kofferanhänger
  • Reiseführer
  • faltbare Trinkflasche

...oder ein Gutschein für eine tolle Wiedersehens-Party, wenn er wieder zurück kommt? ;-)

Wohin reist er?

Wäre eine wichtige information

chocolatelove18
Beitragsersteller

Nach Australien

Kondome wären eine gute Sache, das mag zwar ein doofes Geschenk sein aber damit kann er sich wenigstens vor Geschlechtskrankheiten schützen.