Anbieter für Fotobuch mit über 200 Seiten gesucht!

3 Antworten

Bei Fotokasten leider nur bis 200 Seiten http://www.fotokasten.de/fotobuch-200-seiten.html

Das mit Cewe-pro wird nichts, das sind maximal 98 Seiten und billig ist es auch nicht. Also bleibt nur fotobuch.de.

versuch mal auf fotobuch.de ist sicher und ich glaub da kann man über 200 seiten

raspberry87
Beitragsersteller

Ja das stimmt, bis max. 256 Seiten. Danke! Aber da liegt ein Fotobuch dann preislich bei 289 Euro. Vielleicht kennt ja jemand noch andere Anbieter?!