Geh in ein Antiquariat, frage nach der Allioli-Bibel, gib ggf. einen Suchauftrag und dann kannst Du sie kurz darauf direkt in Deine Einkaufstasche downloaden...

Hast Du sie zuhause, scannst Du schön der Reihe nach ein, was Du lesen oder betrachten willst und packst es auf Deinen Reader. Programme dazu gibt es ganz gratis im Netz - auch zum downloaden. Und falls Du denkst, es geht nicht: Meine Frau und ich haben unsere halbe Bibliothek (ca. 3500 Bücher) als Dateien auf dem Smartphone... Gruß, q.

Die Allioli-Bibel ist meines wissens digital nicht erhältlich. Wärst du interessiert, eine alte Allioli-Bibel (es gibt ja nur alte davon, meine ich) mit uns zusammen zu digitalisieren, damit sie wenigstens zukünftig zum Download angeboten werden kann? Siehe für Details http://www.freie-bibel.de/official/projekt/bibeldigitalisierung.html - wir sind insbesondere in der Lage, automatisiert EPUB2/EPUB3 zu generieren, was den Text auf den E-Reader bringt, und zwar nicht bestehend aus dort eingebetteten Bildern oder als PDF, sondern als nativ skalierbaren Text, was den eigentlichen Vorteil von E-Books auf E-Readern ausmacht.

also ich habe keinen gefunden ... warum willst du das als Download?

Klaus02
Beitragsersteller

Ich möchte sie gerne auf meinem E-Book Reader abspeichern.

Trotzdem Danke. :-)