Wo findet man das Forum, hier auf GF?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du musst auf dein Profilbild oben rechts und dann steht dort irgendwo "Forum". :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Hallo,

Gehe auf das Profilbild und Scrolle dann bis nach unten wo "forum" steht (Orange eingekreist)

Bild zum Beitrag

Lg

 - (gutefrage.net, Forum, gutefrage.net-App)

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Entweder hier-> HIER

Oder:

Kreis rechts oben-> Forum anklicken

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Also du klickst auf dein Profilbild und dann kommt dort eine Leiste mit Forum. Dort klickst du drauf und bist drin.
Manche Dinge sind ganz leicht ;-)

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Forum, gutefrage.net-App)

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Recht weit unten

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Forum, gutefrage.net-App)

KevinFloppy  05.04.2024, 18:13

Warum hast du schon über 30.000 Danke?

Wiesel  05.04.2024, 18:14
@KevinFloppy

Weil ich über 54.000 Antworten geschrieben habe. Schau mal wie lange ich dabei bin 😉

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Vielen Dank.