Wo findet man bei Howrse Archimedes Fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf verzeichnis ---> pferde --> Archimedes eintippen --> dann kommen da weiter unten so pferde mit ner mütze --> draufklicken --> dann kommt da das pferd und da ist so ein kästchen mit der frage. jeder archimedes hat eine andere frage, wenn du sie richtig beantwortest, dann kriegst du nen alterungspunkt. geht aber nur einmal am tag . Ich hoffe ich konnte dir helfen. Hanna22

also ich bin mir nich mehr ganz sicher, aber du musst auf profil-suche gehen und da dann den "ow" suchen dann seine pferde gucken unter der kategorie "spezial" oder so .und dann auf das pferd mit der absolventenmütze klicken. da kommt dann ne frage, für die du , wenn du sie richtig beantwortest eine belohnung bekommst. :D..viel spaß :)..wenn du es nicht findest schreib mir einfach LG ..( ich bin übrigens Honey45321, bin gard nur bei ne rfreundin on, die sitzt neben mir)

Pferdchen
Beitragsersteller

Danke, aber es hat leider nicht geklappt =(

Wenn du auf ein Archimedes-Pferd klickst dann kommt eine Frage, funktioniert aber nur 1X am Tag.