Howrse wie Tierarzt?

3 Antworten

Wenn kommt:Tierarzt holen dann musst du da draufklicken,dann wird das Fohlen geboren,das was du meinst ist Ultraschall,das kannst du ab dem 8.Trächtigkeitsmonat machen,kostet 50Equus.Zum Ultraschallmachen einfach auf das Feld klicken wo normalerweise "meine Stute decken" steht.

Einfach ausprobieren,ist ganz einfach! :D

PS:Wie heißt du auf Howrse?

Hamsterfan9000
Beitragsersteller

Danke :-) ich heiße dort hamsterfan9000 wie hier XD

Ab nem bestimmten Monat kannst du n Ultraschall machen lassen, ist das Feld neben Info zu der Trächtigkeit der stute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Hamsterfan9000
Beitragsersteller

Lässt sich nicht öffnen

Punkgirl512  13.10.2015, 22:18
@Hamsterfan9000

Wenn die Stute 8 Monate trächtig ist, erhälst du zu m Einen einen Hinweis darauf, dass das jetzt möglich ist, wenn du auf das Pferd klickst um es zu versorgen als auch dann unten rechts beim Pferd versorgen den Button dazu. Wo ist da das Problem?

Punkgirl512  15.10.2015, 15:40
@Hamsterfan9000

An der Stelle, wo du die Stute gedeckt hast, erscheint das Feld "Ultraschall" ab dem 8. Monat. Wie kann man das übersehen?