Wo findet man auf gutefrage seine Merkliste von fragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Merkliste findest du zum einen oben in der Menüleiste über Startseite -> Merkliste.

Bild zum Beitrag

Ansonsten findest du auf deiner persönlichen Startseite oben in dem Kasten auch deine Merkliste.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, Merkliste)  - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, Merkliste)

Im Menüpunkt Merkliste im Startseiten-Menü.

Hallo ItalianLeonardo,

indem Du oben auf Deiner Startseite das (auf dem Bild unten rot eingekreiste) blaue Symbol anklickst.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, Merkliste)

Auf der Startseite bei der hellblauen Schleife

Dort sind alle

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Einmal über das Wort Startseite mit der Maus.

Dann ist dort die dritte Auswahlmöglichkeit die Merkliste :).