wie kann man eine Frage zur Merkliste hinzufügen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechts oben über die Punkte

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Merkliste)

Wenn du die Frage noch nicht geöffnet hast, dann das "Fähnchen" unten rechts anklicken.... ist die Frage offen, dann hast du oben rechts drei Punkte und da kannst du die Frage auf die Merkliste setzen.

Indem du oben rechts an der Frage auf die drei Punkte klickst und in dem sich öffnenden Kontextmenü dann auf "Frag merken".

Bild zum Beitrag

Oder du klickst bei deiner persönlichen Startseite/Alle Fragen Seite bei der Frage unten auf das Lesezeichen Symbol.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Merkliste)  - (gutefrage.net, Merkliste)

LunaVollmond  28.06.2022, 18:33

Es ist unnötig den Benutzernamen zu zensieren, wenn man die Frage findet findet man auch den User

wenn du die Frage geöffnet hast klick rechts auf die drei Punkte, da kannst du dann den 'Schieber' auf 'merken' umstellen

Hab ich mich auch gefragt aber du musst nur auf die drei Punkte drücken merken anschalten und fertig