Wo findet man alte Loks im Nahverkehr?

2 Antworten

Wenn du Dampfloks meinst im Harz die HSB außer der Brockenbahn akzeptiert das D-Ticket.

Zwischen Leipzig und Dessau sind alte Abteilwagen unterwegs. Mit Handtür Öffnung Beim Einsteigen meine ich, da geht noch der Zugbegleiter lang um alle zu schließen... Das weckt Erinnerungen an Klassenfahrten...

Chemnitzer13  20.06.2024, 14:18

Zwischen Leipzig und Chemnitz meinst du.

Zwischen Chemnitz und Leipzig rollt der Harry Potter Express. Mit richtig alten Anteil Wagen. Momentan nur bis Burgstädt aufgrund der Baustelle.