Wo findet man Vor- oder Zurück-Button des Browsers?

deies

Bild no 2

6 Antworten

Bei OPERA und Firefox sind diese links oben <Opera> Kleine Pfeile <-bei FIrefox->

Das dürfte bei jedem Browser ähnlich sein, für gewöhnlich oben nahe dem Suchfeld

tidy42
Beitragsersteller
Latexdoctor  14.06.2021, 17:02
@tidy42

Geht es hier um das Programmieren einer Webseite oder meinst du die ganz normalen vorwärts/rückwärts Pfeile

Die 2 Pfeile unterhalb des Fragezeichens sind ja Rückwärts <- bzw Vorwärts -> und der im Kreis verlaufende "Pfeil" ist für den erneuten Seitenaufbau (Refresh)

Wenn es um das Programmieren geht, da kenne ich mich leider zu wenig aus :-(

tidy42
Beitragsersteller
@Latexdoctor

Es eght um no1 und 2 oben

no 1 versteh ich jetzt ( oben liks Pfeil) jetzt nur noch no 2?

Latexdoctor  14.06.2021, 17:15
@tidy42

Bei diesem 2. Pfeil -> siehst du die Webseiten die du zuvor betrachtet hattest, man könnte es als eine "Zwischenablage" bezeichnen in der die links zu vorangegangen Seiten gespeichert sind

In der Regel oben Links. Ist abhängig vom Browser.
Ich nutze die tatsächlich seit Jahren nicht mehr, weil ich dafür 2 extra tasten an der Maus habe.

Meistens oben links im browser sind 2 pfeile oder auch an deiner linken Maus Seite.

bei mir mit an der Mouse.

bei der Tastatur geht nur hoch-runter

oder oben die Pfeile links neben der Adresse

Normalerweise sind das die Pfeile links oben im Browser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

tidy42
Beitragsersteller

Mients du diese ( 3 Punke oben links)?

oogabooga679  14.06.2021, 16:58
@tidy42

Also ich nehme an, dass du gutefrage.net in deinem Browser jetzt offen hast. Ganz oben siehst du die Adresse (gutefrage.net/frage/blablabla) und links davon gibt es einen Pfeil, der nach links zeigt sowie einen Pfeil, der nach rechts zeigt. Siehst du die?