Warum haben Mobile Browser zwar einen Zurück-Button, aber keinen Vorwärts-Button?

Ok, es gibt einen. Ich habe ihn nicht gesehen, weil er nicht permanent eingeblendet wird. Ich benutze DuckDuckGo, Firefox und Chrome. Danke an alle für die schnelle Hilfe!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben die meisten mobilen Browser im Menü.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
 - (Computer, Internet, Browser)  - (Computer, Internet, Browser)

Haben sie, und zwar, sobald eine Chronik gespeichert wird und man nach einer Zurück-Aktion wieder vorwärts zur zuletzt besuchten Seite will.

Ich hab gerade mal geschaut, alle die ich installiert habe haben einen.

Um welchen Browser geht es denn genau?

Firefox Mobile hat einen Vor Button

Den gibt es. Schau doch zB mal oben unter "...".