Wo finden mich fremde bei skype?

1 Antwort

Du kannst bei Skype über deinen Nutzernamen, Vor- bzw Nachnamen, e-Mail Adresse und/oder Telefonnummer gefunden werden. Hat eine Person X eine dieser Daten, kann er/sie dich finden und dir eine Freundschaftseinladung bzw Nachricht schicken.

PS: Wie Centauri bereits bemerkt hat: e-Mail Adressen findet man überall zuhauf, also kannst du dich letztendlich nie darauf verlassen dass die die dich adden dich auch wirklich kennen ;)

MandyAb
Beitragsersteller

wie auch welche die nix von mich wissen???fremde also???