Computer zugreifen über Skype?

3 Antworten

Ja, das ist möglich, für Leute mit höheren Fachwissen in der Informatik. Man kann nämlich die IP von jemand anderen rausfinden, über Skype. Dafür muss man nur jemanden anrufen, und die IP wird an deinen Rechner übertragen. Der Anruf muss nicht mal angenommen werden. Hat er deine IP und kennt sich aus, kann er auch dein Internet "ausschalten" für kurze Zeit, da er dich z.B, DDoS'n kann. Dann ist das Internet kurzzeitig "überlastet" und schaltet ab.

Nein normal nicht. Aber das muß überprüft werden, denn wenn er es kann können andere es vielleicht auch.

Nein über Skype nicht.