Profilbild eines Kontaktes bei Skype wird nicht angezeigt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal;Deinen Kontakt anklicken dann erscheint dein Kontakt auf der rechten Bildseite,dann auf das Statussymbol deines Kontaktes,dann müßte das Bild erscheinen wenn es von deinem Kontakt freigegeben wurde bzw.er überhaupt eins hat.

firerose55
Beitragsersteller

oh man ja das hab ich dann auch gemerkt aber genau das wars XD ICH bin so blöd... danke :)

Peter501  27.02.2012, 16:13
@firerose55

Kein Problem,man kann doch mal was vergessen.Vielen Dank für das Sternchen.

Wahrscheinlich hat der Kontakt kein Profilbild