wo finde ich Ziegenmilch? In lidl vielleicht?

2 Antworten

google sagt,.. http://www.supermarktcheck.de/ziegenmilch/haendler/ ...,määh,mußt noch deine postleitzahl eingeben,wegen der regionalen suche,by

marieyam
Beitragsersteller

Dankeschön:) wusste garnicht das es so eine Seite gibts .

poliei  23.09.2013, 17:00
@marieyam

ich auch nicht,aber man kann einfach mal das gesuchte bei google eingeben und zumeist wird man dort fündig,ich hätte sonst gesagt im drogeriemarkt eventuell,aber,by

Bioladen oder in einem Türkischen Supermarkt ! Ansonsten bei Bauern mit Ziegenhaltung fragen !