Wo finde ich Wildschweinfell in Far Cry 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du genug Funktürme aktiviert hast, und du dir somit einen guten Blick über die Karte verschaffen kannst, wirst du sehen das es zwei Arten von Schweinen gibt, die einen sind die Wildschweine, mit großer Stoßzähnen (ohen wie man das bei den Tieren nennt :D ) und halt normale Schweien, diese darfst du dafür dann nicht verwechseln. Wenn du Wildschweine In-Game gesehen hast, wirst du schon merken das sie sich deutlich von den normalen Schweinen unterscheiden. :-)

Hallo,

oben rechts auf der Karte auf der Insel gibt es Wildschweine. Vermutlich musst Du dafür aber vorher die Karte dorthin freischalten (Funkturm erobern). In Far Cry 3 bekommt man nichts geschenkt, außer den eigenen Tod. Also streng Dich an.

Nette Grüße, Steffen