Far Cry Story im Koop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle es nicht, die Spiele sind nicht dafür ausgelegt. Nur der Host bekommt den Fortschritt. Ihr teilt euch sogar den Inventar.

Far Cry 5 und 6 haben Special Operations, mit denen man für zwei drei Stunden Spaß haben kann.

Far Cry 3 hat ne eigene kurze Koop Kampagne

Far Cry 4 könnt ihr im Koop die großen Festungen einnehmen. Oder einfach mal durch die Welt fahren und scheiße machen.

Wir haben uns immer dafür entschieden, die paar Sachen zu zweit zu spielen und die Story dann alleine.

Komplett zusammen spielen kann man z.B. Ghost Recon Wildlands

Ab Far Cry 5 (also noch New Dawn und 6) ist online Koop verfügbar. Denk dran das nur der Host den Fortschritt bekommt.

Far Cry 4 hat eine gesonderte Koop Kampagne.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

In Far Cry 5 ist es möglich, zusammen mit einem Freund im Online Koop Modus zu spielen.

JulianusRexus
Fragesteller

Und bei Far Cry 4 und 6?