Wie bekomme ich die Far Cry 3 Coop Trophäen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine andere Lösung du musst die level immer und immer wieder spielen bzw die Aufgabe erfüllen die du machen musst, ist leider so. Farcry 3 ist ein super Spiel auf der ps3 aber die Trophäen sind blöd. Lg

Ashoka26
Fragesteller

Vielen Dank für deine fixe Antwort! :)
Habe gerade festgetellt, dass man auch die Levels direkt anwählen kann über "Select"... 😇

ANDKNO  18.04.2016, 11:24

kein Problem besitze das spiel selber für die ps3 deshalb weiß ich das zufällig

Ashoka26
Fragesteller

Wenn du willst dann adde mich, dann können wir mal zusammen die letzten beiden Levels rocken: ashoka26

ANDKNO  18.04.2016, 16:07

ok mach ich

Hast du vor Far Cry 4 auf der PS3 zu spielen? Ich möchte da die 2 Coop-Trophäen erspielen.

Ashoka26
Fragesteller

Ne habe ich leider nicht. Kannst mich trotzdem adden - ich hole es mir demnächst: ashoka26