Far cry 3 wildschweine finden?

3 Antworten

Es gibt ein Symbol für Wildschweine und eins für normale. Vermutlich bist du bei dem Symbol für normale Schweine. Die normalen Schweinsymbole schauen nach rechts, die Wildschweine hingegen schauen nach links. Außerdem haben die Wildschweine vorne die Stoßzähne, die man auf dem Symbol deutlich sieht.

Wildschweine gibts glaub ich erst weiter unten auf der Map, die beiden Schweine links und rechts auf der Map naher der anfangs Stadt sind wohl die normalen.

Du hast warscheindlich immer nur nach normalen Schweinen gesucht. Es gib auch solche Symbole auf der Map mit Schweinen die Hauer haben, zu denen du musst. Vielleicht hasst du auch noch keine solche gefunden, dann heisst es weiter entdecken. Eigentlich wenn du in der Story genug weit bist solltest du Wildschweine aber schon auf der Karte sehen. Überigends das Basteln musst du nicht so im Vordergrund haben, geh einfach die Story die Tiere werden schon noch zu dir kommen. ;)