Eine gute drogerie marke für lippenstifte?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Tolle Lippenstift-Marken sind z.B. auch:

1.) Chanel

2.) Astor

3.) Lancome

4.) Dior

5.) esteelauder.de

6.) Shiseido

Unabhängig davon gibt es für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragetechnik:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange und sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Besuch Rossmann & Co. dort werden zig Lippenstifte mit Deinen Anforderungen angeboten

Ich würde dir die Lippenstifte von Maybilline empfehlen . Diese beidseitigen (eine Seite Lippenstift andere Seite Pflege) , die 24 Stunden halten sollen. Die halten wirklich das , was sie versprechen .

Die Lippenstifte von Nyx sind gut und von Trend it up auch

Maxfactor  oder Maybelline :)