Wo finde ich Videos für Amv‘s?

6 Antworten

Auf Instagram gibt es si genannte "Twixtor/Comp" Accounts. Dort posten die bestimmte Szenen von Animes und bestimmte Szenen von Animecharakteren.

Du kannst davon dann einfach eine Bildschirmaufnahme machen oder su kannst sie über Google Drüber oder MEGA downloaden.

User2244295
Beitragsersteller

Super, danke! ^^

Du kannst die Szenen auch mit einer Bildschirmaufnahme, die die direkt ins iphone integriert, ist aufnehmen. die werden dann automatisch als video unter Kamera gespeichert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ich klein bin

User2244295
Beitragsersteller

Ja, ich weis, aber ich bräuchte eine Seite, wo ich solche Klipps finde. Auf YouTube finde ich sowas irgendwie nie :/

auf dem handy wird das nix

suchst die anime folge raus ob in RAW oder sub downloadest die und bearbeitest die mit sony vegas oder andere Schnittprogramme

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

User2244295
Beitragsersteller

Da bin ich nicht deiner Meinung. Natürlich kann man mit dem Handy auch bearbeiten, und da ich keinen Computer besitze gibt es nunmal keine andere Möglichkeit.

TreyMaster2  14.08.2020, 14:14
@User2244295
Natürlich kann man mit dem Handy auch bearbeiten

jaein du kannst schneiden, aber keine vernünftige übergänge + Edits machen

und geschweige zu rendern

also wenn du das vernünftig machen willst dann lieber mit einem PC

und wenn du nur second hand zusammenschneiden willst dann solltest du lieber gleich aufhören

User2244295
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Man kann auch auf dem Handy „vernünftige“ Videos bearbeiten :)

vielleicht kommst du mit dem Handy nicht zurecht, aber ich tue es.
Klar, auf dem Computer kann man definitiv professionellere Videos bearbeiten, aber sowas brauch ich für ein einfaches Amv nicht.

Und im Endeffekt geht es ja um den Spaß also lass einfach deine (von mir ausgesehen unnötige) Meinung bei dir. Und versau den Leuten nicht den Spaß am bearbeiten :P

Kommt drauf an welchen anime du meinst. Zb. Auf der YouTube Seite von crunchyroll gibts viele kurze clips zB von naruto oder so. Du meintest ja das du auf YouTube nichts findest ;)

LG

Ich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab kp

User2244295
Beitragsersteller

Stimmt, das wäre eine Idee, danke! ^^ (suche nach Haikyuu Clips btw)

Meistens von YouTube, Dailymotion oder vimeo. Am besten Szenen ohne Untertitel. Die stören nur beim AMV. Und mach es am Computer/Laptop. Du kannst zwar schneiden und so aber gegen ein ordentliches Schneidprogramm am Computer ist besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema

User2244295
Beitragsersteller

Ich besitze keinen Computer, aber danke:)