Romance Anime (Beastars z.b)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hm weiß nicht, mag jeden und alles 60%
Bin auch so ^^ 20%
Bist ein Sensibelchen 20%

3 Antworten

Hm weiß nicht, mag jeden und alles

Wollte eigentlich gar nichts anklicken, naja ..

Beastars finde ich persönlich schwierig. Ich mochte den Anime zwar, aber die Sexszenen mit Spezies, die so gar nicht miteinander können (Reh/Hirsch und Hase, seriously?),. Irgendwann habe ich mir die Charaktere als Menschen vorgestellt, dann war es einfacher ^^

An sich liebe ich Romance, habe schon zu viele davon gesehen. Und es ist schwer wieder einen neuen zu finden (Freue mich jetzt schon auf My blissfull Marriage). Hatte bisher auch selten nen weiblichen Charakter dabei, den ich nicht leiden konnte. Und die Kerle sind auch nicht immer das Gelbe vom Ei xD

Oder bin ich einfach zu sensibel? Danke ^^

Nö, ist einfach dein Geschmack und mehr auch nicht. Warum sollte man sich auch sinnlos durch irgendwas quälen.

deine Antwortmöglichkeiten passen alle iwie nicht..

ich bin nicht so.. ich mag auch nicht jeden und alles.. würde dich aber auch nicht als sensibel bezeichnen.

Wenn man mit einer bestimmten Art von Charakter nich klar kommt, dann hat es auch keinen Sinn sich den Anime anzugucken.. ist zwar schade drum und ich würde deswegen keinen Anime abbrechen.. aber das liegt eher daran das ich das allgemein ungern tue.. ich quäl mich dann da durch in der Hoffnung das es noch besser wird.. und meistens wird es das auch.. allerdings kommt es bei mir selten vor, das ich die Charaktere nicht mag.. oder.. wie du schon sagtest, wenn da ein Mädchen im Mittelpunkt steht, die es eig überhaupt nicht verdient hat.. diese Harem Anime zB wo alle Jungs iwie grundlos auf das eine Mädchen stehen, kann ich auch iwie nicht leiden.. daher guck ich sie mir gar nicht erst an

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

senpairora
Beitragsersteller

Hab mich bei Beastars auch schon durch gefragt ob die da zusammen kommen ob da zwischen den noch was passiert und wow da kann ich mich auch nicht durch zwingen. Habe mich schon bei Fruits Basket durch gezwungen und bei so vielen mehr aber das schmerzt wenn man die Mädchen da sieht :/

Pseudohirni  24.08.2022, 21:18
@senpairora

na ja.. ich fand beide Anime jetzt nicht schlecht xD.. das Hoppelhäschen kann ich zwar nicht leiden xD.. aber ich konzentrier mich da mehr auf den Aspekt das Legoshi evlt romantik mit lust (lust zu essen) vertauscht.. und blende das mädel aus.

Was ich bei Fruitsbasket mochte, kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagen xD..

das Mädel ging mir mit ihrem braves naives Mädchen getue auch n bissl aufn Sack.. aber ihr Charakter war für die Story einfach notwenig

senpairora
Beitragsersteller
@Pseudohirni

Du bist so schlau! Genau er verwechselt bloß liebe mit essen xD jetzt kann ich in Ruhe weiter schauen vielen Dank.

Bin auch so ^^

Puh Fruits Basket fühl ich, Beastars ging noch voll fit.

Naoki94  25.08.2022, 13:45

Welches Problem hast du denn mit Fruits Basket?

whoismimi  25.08.2022, 15:42
@Naoki94

Das Mädchen war viel zu Pick Me. Hätte es mehr gefeiert wäre Sie einfach gestorben. Und als Sie dann noch das Oberhaupt der Familie umarmt-

senpairora
Beitragsersteller

na Beastars ging überhaupt nicht