Idee für Anime-Format auf YouTube?

2 Antworten

Es gibt nichts überflüssigeres als Top 10 Videos auf YouTube. Wie wäre es mit einer kurzen Anime Vorstellung? So knappe 3 Minuten. Quasi ein Aperitif. So weiß der Zuschauer was auf ihn zukommt. Spoilern ist natürlich ausgeschlossen! ganbatte!

Darksnake164
Beitragsersteller

Im Prinzip mache ich in den Top 10 Videos auch nichts anderes als 3-Minuten-Vorstellungen. Also eigentlich verpacke ich das wie 10 kleine Anime-Reviews, weil ich gerne Animes kritisiere. Aber trotzdem guter Vorschlag eigentlich :D

HeinrikH  18.01.2015, 23:19

Hauls sind definitiv NOCH unnötiger :D

Darksnake164
Beitragsersteller
@HeinrikH

Stimmt ... Hauls interessieren nicht einmal MICH :D

Du kannst ein Format machen, wo du dich über schlechte Anime aufregst oder sie kritisierst.

Oder eines, wo du bestimme Situationen aus Anime nimmst und darpber redest, wie sie wohl in der Realität ablaufen würden.

Darksnake164
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Das zweite klingt ziemlich interessant um ehrlich zu sein ... naja das erste auch, aber das gabs leider auch schon zu genüge ;)