Wo finde ich sowas wie eine mütterliche Freundin?

4 Antworten

Es ist ja bei Freundschaften nicht wie bei einem Supermarkteinkauf. So nach dem Motto: Da hinten dritte Reihe rechts ist das Regal mit den mütterlichen Freunden. Wer Freunde haben möchte, sollte auch selbst ein guter Freund sein. Aufmerksamkeiten im Alltag erhöhen die Wahrscheinlichkeiten auch welche zu bekommen. Karma ist die Melodie der Herzen.

Burgmaid2  02.02.2020, 17:47

*Lach*,sehr gute Antwort!

Vllt auf bestimmten Foren für Leute, die an "Dom/Little one" Beziehungsdynamiken interessiert sind. Gib doch mal sowas in google ein und dann forum dahinter

Was meinst du mit mütterliche Freundin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst schon viele Probleme mit Freundschaften😅