Wo finde ich so eine ähnliche Uhr?

4 Antworten

Wenn man sich eine Uhr holt dann eine teurere. Weil es geht ja auch um die Qualität. Bei meiner ersten Uhr (Swatch ca. 250€) ist das Glas sehr schnell zerkratzt. Danach hatte ich eine Certina DS Action Diverwatch für ca. 800€, dort hast du wegen dem Saphirglas kein Kratzer gesehen.

Amazon, chinesische Uhren, Quarz. Das eingeben bei Google oder was du hast. Da gibt es sowas, du mußt nur suchen, Zeit nehmen, die vielen Seiten durchzugehen.

Die Chinesen sind z.T. richtig gut. Und kosten halt wenig, werden daher schlechtgemacht.

Kunststoffgläser schleife ich selbst nach, ploliere sie dann auf: Wie neu.