Einfach deine Lage akzeptieren und dumme Kommentare ignorieren. Wenn deine Freunde das nicht verstehen, einfach mal eine Ansage drücken. Falls es nicht besser wird, neue Freunde suchen.
Hört sich vielleicht bisschen hart an, ist aber so. Ich kenne das zu gut: Beide Eltern sind Unternehmer. Die Eltern meiner Mitschüler waren teilweise Mitarbeiter in den Unternehmen meiner Eltern.
Überlege dir was du im Leben wirklich willst (kann erstmal ziemlich schwierig sein, aber einfach Zettel und Stift und alles aufschreiben), mache ein Plan und arbeite dran. Ich hatte genau die selbe Phase wie du, nur etwas später. Solche tiefen Phasen (Unzufriedenheit, Drang nach Veränderung) im Leben können von großen Vorteil sein, wenn du sie richtig nutzt.
Damals häufiger, mittlerweile kaum. Liegt zum einen an der Freundin aber auch wenn ich eine Woche oder so im Urlaub bin, habe ich nicht das Bedürfnis danach.
Generell ist es meistens (gerade wenn man es täglich macht) nur eine Gewohnheit finde ich. Seitdem ich mehr zu tun habe ist der Druck das zu tun weniger geworden. Bin m19
Hatte ich gar nicht so besonders drauf geachtet. Ich hatte nur immer Probleme mit dem Kreislauf. Wachstumsschub von 170cm oder so auf 190cm hat mich gut ins schwanken gebracht :) M19
Vlt Projekte angehen und neues Hobbys ausprobieren.
Nein.
Hol dein Schulzeug nach und lerne für Arbeiten nach der Quarantäne.
Kauf selber eins
Ob es echte sind weiß ich nicht
Natürlich nicht, ich hätte mich da geweigert
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
Lernen
Wie schafft man es überhaupt soweit?
Nicht besonders gut (Mathe, Chemie) aber du bleibst nicht sitzen
Wachstum
Eigentlich werden die Dateien im Programm unter „letzten Dateien“ oder so gespeichert.
Bin noch nicht geimpft, da mein Genesenenstatus noch gültig ist.
Dann lern doch rechtzeitig meine Güte. Ich war 2 Wochen in Quarantäne und wäre froh wenn ich nur 2 nachschreiben müsste. Also heul nicht wegen den paar Arbeiten und lern.
Aber bald
Mit 19 geht das