Suche Uhren ähnlich wie diese (siehe bild)

Hublot - (Uhr, Gold, watch)

3 Antworten

Ich sehe hier auch die größte gewünschte Ähnlichkeit mit den Otumm-Uhren. Allerdings musst du dich daran gewöhnen, dass das völlig überteuerte Teile sind. Sie sind zwar nicht schlecht, tragen sehr preiswerte Ronda- oder Miyota-Quarzwerke in sich, die allerdings recht zuverlässig sind. Aber auch zusammen mit der recht ansehnlichen und massiven Gehäuseverarbeitung rechtfertigen sie nicht den Preis oberhalb von 300 Euro. Schau mal bei Ebay, da bekommt man sie meist deutlich günstiger. Legal und erheblich besser als Hublot-Fälschungen.

Die Geißens (Robert und Carmen) machen Werbung für so einen Hublot bzw. Audemar Piguet Verschnitt. Einfach mal googlen. Könnte Otumm sein, oder so.

Eine Fälschung wird dir hier keiner vorschlagen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uhrmachermeister

Qwertzi13
Beitragsersteller

Diese Antwort hat nichts mit meiner Frage zu tun - trotzdem vielen Dank!