Wo finde ich so ein Kleid aus Satin ähnlichem Stoff?

2 Antworten

Noch billiger als 17€?

Bestimmt im türkischen Laden um die Ecke der auch Lebensmittel hat.

Viel Erfolg bei der Suche

Huhuqw
Beitragsersteller

😂😂😂

Ich hoffe, dass du nicht auf die Schnapsidee gekommen bist, wirklich mit einem weißen Kleid auf eine Hochzeit zu gehen?! Das ist nun wirklich der Braut vorbehalten und geht absolut gar nicht.

Kleider dieser Art kannst du auf Bonprix, Zalando und Amazon finden. Der gezeigte Preis von 17,00 klingt erschreckend billig. Da kann man keine Qualität erwarten.