Geht das Kleid für eine Hochzeit?

13 Antworten

Zu weiß ist es nicht. Allerdings finde ich, dass es für eine Hochzeit eleganter sein dürfte. Das Kleid auf dem Bild finde ich für eine Hochzeitsfeier etwas zu gewöhnlich.

Zu sommerlich.

Sollte eher glänzend sein.

Jules22261
Beitragsersteller

Naja die Hochzeit ist im August und ich möchte nicht bei 35 Grad in meinem eigenen Abwasser ersaufen😂 aber danke

Mir gefällt das Kleid sehr gut, jedoch für eine Hochzeit finde ich es zu wenig elegant.

Wenn die Trauung draußen ist, geht das Kleid auf alle Fälle.

W 22

Ich finde es zu weiß für eine Hochzeit

Im Zweifel einfach die Braut fragen

Jules22261
Beitragsersteller

Die sagt jeder soll tragen was ihm/ihr gefällt 🙈 die ist keine Hilfe bei der Entscheidung 😂