Wo finde ich seriöse Hobbyfotografen?

9 Antworten

  • model-kartei.de
  • fotocommunity.de

ich kann empfehlen das ihr euch einfach mal in eurem bekanntenkreis umhört.

ich bin selbst (der typ mit der kamera) hobbyfotograf. ich hatte auch schon solche shootings und ich weiß wie wichtig es ist das es jdm ist dem man vertrauen kann. der eine oder andere fotograf, gerade junge leute machen oft auch solche jops nebenher. das ist dann auch etwas günstiger.

ganz schlau einfach zum fotografen gehen und ganz frech fragen ob die dir jmd hätten.

Seriös, Hobby, Akt und ästhetisch, die Latte liegt mächtig hoch. Da jemanden zu finden, der dann nicht doch ähnliche Kosten veranschlagt wie ein Profi, das wäre die Stecknadel im Heuhaufen.