Wo finde ich Perlen und Zubehör zum basteln von Schmuck?

10 Antworten

Richtig gutes Schmuckmaterial zu finden ist nicht einfach.

Du kannst aber auf ETSY fündig werden oder gehst gleich zu einem erfahrenen Anbieter in sachen Schmuck selber machen.

Zum Beispiel der Shop von Steineundmehr ist da echt super!

Meist haben die auch aktuelle Rabatte, so daß es auch noch immer etwas günstiger wird.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau mal bei Weltbild, die haben oft nette Bastelsets. Manchmal haben auch Discounter was im Angebot aber da kann man nie sagen wann das sein wird. Aber vor Weihnachten stehen die Chancen dafür ganz gut.

Schreib mich mal an, dann erzähle ich Dir, wie Du supergünstig, d.h. umsonst an solche Dinge kommen kannst. Meine e-mail-adresse (ist ganz privat)gerdahamacher@yahoo.de.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

In Bastelläden z.B. bei IDEE oder im Internet (schau einfach mal über google nach)