Wo kann man schönen Schmuck kaufen😊?

6 Antworten

Es gibt Schmuck in Bijou Brigitte, H&M und halt in solchen LĂ€den wo es Kleidung gibt

Woher ich das weiß:Recherche

Im allgemeinen bei Juwelieren.

Willst Du billig kaufen, in ModeschmucklÀden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Geh' doch zu Karstadt! Da findest Du alles!

Einfach in einen Schmuckladen gehen die können dich sehr gut beraten. Die haben ja nicht nur teure Sachen und wenn es fĂŒr deine Preisklasse nix gibt dann kannst du auch nix kaufen.

Schönheit ist relativ. Ich kaufe Schmuck nur beim Juwelier, CHRIST, Gold KrÀmer etc.