Orientalische Läden Frankfurt am Main

1 Antwort

Gehe ins Bahnhofsviertel. Da gibt es etliche solcher orientalischer Läden. Explitzit für Hippie-Klamotten würde ich zum Flohmarkt (Samstags morgens am Sachsenhäuser Ufer) oder in Second-Hand-Läden (z. B. Outflip an der Höhenstraße oder Dr. Jackett & Mrs. Kleid in Bornheim) gehen.

BlueVanilla
Beitragsersteller

Hast du denn da eine genaue Adresse oder ähnliches? Ich bin nähmlich neu in Frankfurt. Sonst schonmal Danke für die Antwort. :)

Nachtflug  24.03.2013, 14:35
@BlueVanilla

Dr. Jackett & Mrs. Kleid ist in der Ansburger Str. 38. Es ist unweit der U-Bahn-Station Höhenstraße, ebenso wie Outflip. Was das Bahnhofsviertel betrifft, brauchst Du nur über die Kaiserstraße und durch die Kaiserpassage zu gehen. Da kommst Du an mehreren solcher Läden vorbei.

http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=4624