Wo finde ich ne Freundin?

3 Antworten

Z.B. ÜBERALL

Ernsthaft jetzt, egal ob Junge oder Mädchen IMMER kommt wer angehoppelt und ist sofort verknallt. Bei mir ist es sehr früh mit der Freundin, aber ich kenne welche, die erst als sie volljährig waren eine gefunden haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine Freundin - Mein Crush

Teenchat org ist ganz gut ansonsten ich bin noch Single 😉

Wenn ich es wüsste würde ich es dir sagen. Ich selber M16 bin auch singel keine Ahnung wie man eine findet lande meistens in der Friendzone. Erst gestern wieder passiert.