wo finde ich mit 14 einen älteren Freund?

8 Antworten

IdR. garnicht, du bist 14. Leute die an die Uni gehen sind meist mindestens 18-20. Das würde nicht nur sehr knapp an Pädophilie grenzen, meist sind Leute eher an Menschen im eigenen Alter / Entwicklungsstand interessiert.

Im Umfeld der Uni. An der Mensa oder in Studentenwohnheimen sind oft Plakate, wo auf Feste von Fachschaften und Ähnlichem hingewiesen werden. Besonders im Sommer finden Veranstaltungen oft im Freien statt, so dass Du hingehen kannst.

na an der Uni, da darfst du auch schon hin auch wenn du keinen untericht dort hast, Mensa und so, und es gibt sehr viele schwule Studenten und wenn du dich ein wenig aufreizend anziehst (Strumpfhose unter kurzer Hose oder so) findest du schon einen

Hejapeja  17.07.2023, 08:21

Einen schwulen Studenten...? Der guckt aber nicht auf sowas.

Die Mensa auf Kontakthof...das war schon früher so, wie ich gehört habe. Damals, lange vor Internet und HIV, ging es sogar noch viel direkter zu...70-er Jahre und so. Die Suchenden erkanten sich und es wurde im Allgemeinen nicht lange gefackelt.

Moggi65  17.07.2023, 08:48
@Hejapeja

na denke schon das man dadurch schneller als suchender schwuler junge wahrgenommen wird

Hejapeja  17.07.2023, 09:30
@Moggi65

Und wer ist dieser junge schwule Suchende? Lillyane...?

Überhaupt nicht.

1. Ist es illegal, wenn jemand minderjähriges mit jemand volljährigem etwas ernstes hat,

2. Ist es aus meiner Sicht moralisch komplett bescheuert (und ich bin sicher dass ich nicht der einzige bin der das so sieht)

3. Wirst du ziemlich sicher niemanden volljährigen finden, der irgendwie auf dich steht. Außer Pädophile selbstverständlich

Gamer1985Xbox  17.07.2023, 03:58

Falsch ab 14 ist eine sexuelle Beziehung auch mit einem 100 Jährigen legal wenn der/die jüngere über die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung verfügt was bei normal durchschnittlichen 14 Jährigen der Fall ist .

Ab 16 fällt der Punkt mit der Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung weg ab da ist eine normale Liebesbeziehung rechtlich nicht mehr zu beanstanden.

Es war schon immer ab 14 legal , außer bei Homosexuellen Beziehungen da wars bis 1994 erst mit 18 legal .

Im Gegensatz zu früher ist es nicht mehr üblich mit 14 schon sexuell aktiv zu sein … bei der immer weiter steigenden Lebenserwartung kann man sich ja auch entspannt mehr Zeit lassen.

Nicht wenige fangen erst mit um die 20 herum richtig an besonders Jungs .

Und jemand der auf 14 Jährige steht ist nicht pädophil , Pädos stehen auf Menschen vor der Pubertät.

Bei einer Sache hast du recht :

Ein normaler volljährige wird wohl kaum auf 14 Jährige die nichts haben abfahren…

Ich bin schwul 37 und leider schon Frührentner, weil ich wenig habe will mich keiner wie schwer muss es denn erst mit 14 sein ?

Der ältere ist der Verlierer…er muss jede Kleinigkeit zahlen .

Als ich 14 war bekam ich etwa 40 DM Taschengeld umgerechnet etwa 20 Euro .. wer hat da bock drauf ?

Gar nicht. 20+ Kerle würden sich strafbar machen, wenn sie sich einfach so auf dich einlassen