wo finde ich meine sim kartennummer?

7 Antworten

Auf jeder kleinen Sim-Karte (dem Plug-in-Chip) die im Handy steckt steht eine spezielle Kartennummer: also deine Kartennummer.

Hier wird auch nochmal gezeigt, wo die SIM-Kartennummer zu finden ist! Praktisch, wenn man das weiß, denn Suchen ist nicht gerade eine meiner Lieblingsbeschäftigungen!

da must du zum Handy händler. In deinen Fall zu O2. Geh mal auf ihre Website vieleicht findest du etwas.

Gruss Rico

auf dem kartendings was dabei war stand meine rufnummer der pin und der puk drauf mehr nich und bei o2,de bei der aktivierung steht dann simkarten nummer falsch

auf der großen karte, aus der du die kleine rausbrichst. und auf jeden fall auf deinem antrag oder ähnlichem...da steht sie drauf. simkarten-nummer ist wie eine fahrgestellnummer am auto, zur registrierung und identifizierung.