O2 SIM-Karte aktivieren geht nicht?

2 Antworten

Nach dem Kauf kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Karte benutzt werden kann. Versuche es morgen wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XxliongamerxX
Beitragsersteller

Ich habe mir die Karte schon vor 2 Tagen bestellt. Ist das auch wenn sie erst angekommen ist?

Irlandfan576  06.05.2023, 22:01
@XxliongamerxX

Ich hatte meine Karten immer im Geschäft besorgt. Wenn's morgen noch immer nicht funktioniert, rufe deren Hotline an. Ich bin selbst seit Jahren Kunde bei O2 und habe mit deren Hotline überwiegend gute Erfahrungen gemacht.

Was steht denn im Brief? Vielleicht sollst du ja zur Registrierung dort anrufen, um dich zu validieren.

Drucke ein Freischaltungsformular aus und gehe mit diesem und deinen Ausweis in eine Post- oder Sparkassenfiliale.