Wo finde ich meine archivieren Bücher von Wattpad?

1 Antwort

Wenn wir von der App als Smartphoneversion sprechen: Dazu musst du erst einmal deine Bibliothek aufrufen. In der Leiste oben heißt es dann 'Aktuelle Geschichten' - Rechts daneben befindet sich das Archiv ('Archivieren')

Wenn wir von der PC-Version reden: Rechts oben auf deinen Account klicken, auf 'Bibliothek' gehen und dann steht oben in der Leiste 'Archivieren'

Wenn dir das trotzdem nichts sagen sollte, versuch einfach mal den Namen der Geschichte (sofern du die noch im Kopf hast) im Register der Plattform zu suchen :)

questionplus1
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort !!
Hat mir echt geholfen ! Danke danke 😍😀👌