Kann man die Bücher die man bei wattpad gelesen hat ansehen?

2 Antworten

Ich kann mich irren, aber ich MEINE nicht. Möglich wäre das, wenn du das Buch entweder gespeichert hättest oder aber den Autor noch weißt (den du dann suchen kannst) ODER auf irgendein Kapitel in diesem Buch einen Stern gevotet hast. Da wird dir dann ggf. angezeigt 'weil du für xy gevotet hast' könnte dich auch das interessieren und dann kannst du entsprechend den Namen (also in meinem Bsp. xy) anklicken, glaube ich

Leider nein. Es wäre echt super, wenn das ginge, aber leider hat Wattpad diese Funktion nicht. Ich drücke die Daumen, dass du die Geschichte wieder findest!!