Wo finde ich Literatur über alte Zinnstmepel / Punzen ? Oder kennt ihr diese Marken ?

Krug  - (Antik, Punzen, Zinnstempel) Punzen unterm Boden - (Antik, Punzen, Zinnstempel) Punze am seitlichen Griff - (Antik, Punzen, Zinnstempel)

1 Antwort

Literatur

http://www.amazon.de/Zinnmarken-aller-Welt-%C3%9Cbersichtskatalog-Gebrauchsgegenst%C3%A4nden/dp/3866460910/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1463633927&sr=8-1&keywords=Zinnmarken+aus+aller+Welt

Zinnstempel ab ca. 1700

Deinen Krug schätze ich viel jünger ein

Wert

Nachdem das Interesse an Zinnobjekten - seit Jahrzehnten - als gering einzustufen ist, wird sich auch der Wert in Grenzen halten,

hebbel73
Beitragsersteller

Nunja, wegen einem Stück will ich nicht gleich ein ganzes Buch kaufen.... :-)

Deswegen hatte ich auf jemanden gehofft, der mir bei der Bestimmung helfen kann.

Aber trotzdem Danke !

LG

Margita1881  26.05.2016, 07:35
@hebbel73

In der Frage steht allerdings:

Suche Literatur.... kennt jemand ein Buch