Wo finde ich Leute im Internet, die privat Gel-Fingernägel machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe, dass es Viele gibt, die sich ein Nagelstudio nicht leisten können. Aber du wirst dann meistens auch solche Nägel drauf haben, wie du auch bezahlt hast (billig). Wenn du lange Freude haben willst mit professionellen Nägeln, dann spar dir lieber das Geld zusammen. Du kannst aber auch zu den Asiaten gehen. Die sind günstig und sieht dann auch so aus. Es gibt nur eine Hand voll guter Nageldesignerinnen, die das professionell zu Hause machen. Die zu finden ist wie eine Stecknadel im Heuhaufen.

Salaniel  13.07.2010, 13:08

Absoluter Schwachsinn. Es gibt viele Nagelstudios die alles andere als gut arbeiten. Man muss überall die Spreu vom Weizen trennen

sonnenkind268  13.07.2010, 15:47
@Salaniel

Tiefstes Niveau, wenn man gleich beleidigend wird! Ausserdem habe ich deutlich geschrieben, dass man zu den Asiaten gehen kann. Privaten fehlt meist die Routine, das Know-how und vor allem bilden die sich am Wenigsten weiter. Über gut 50% der Nagelstudios die du beschrieben hast, werde ich mich nicht äussern, aber man kann das auch anders ausdrücken.

PinkPasion  05.02.2012, 23:04
@sonnenkind268

Das bezweifel ich sehr stark! Dein profilbild zeigt das duleider nciht sehr gut bist! Naja jeder fängt einmal an!

sonnenkind268  06.02.2012, 08:22
@PinkPasion

LOL! Du machst dich echt lächerlich! Du kannst nicht mal richtig schreiben, aber auf einem 100x100 Pixelbild willst du sehen, ob es gute Arbeit war oder nicht? Tut das nicht weh?

Hallo ihr Lieben ich bin eine gelerne Nageldesignerin und habe ein kleines Studio in Bielefeld Senne. Meine Preise sind auch bezahlbar. Wenn ihr Interesse habt dann schaut auf Facebook unter Nagelstudio WNS . Da könnt ihr auch meine Arbeit auf den Fotos anschauen und jeder für sich selbst beurteilen.

LG

In der Zeitung inserieren