Welches Gel für den Abmaxx?

2 Antworten

Hallo..ich habe heute bei Apotheke eine Gel gekauft, heißt CV-Tronic elektrodengel...beinhalt nicht 100 prozent gleich wie bei Abmaxx gel, aber funktion ist gleiche...Und kostet auch sehr billig, 1,25 Euro ( Ein euro fünundzwanzig cents ) für 250 ml...Also, sehr gut, wenn wir Abmaxx pro jeden tag nutzen...Es sollte bei jeder Apotheke verkauft werden...Wenn du nicht sicher bist, bring mal die gel von abmaxx pro, und mal gucken, was deine apotheker sagts...LG:Milla

nur interessehalber. wirkt das Teil überhaupt?

SchutzEngel55
Beitragsersteller

Ja also bei mir schon.. habe das ding aber auch länger als 10 min am tag um.. meistens so 20-30 min. danach merke ich schon das der bauch härter wird.