Wo finde ich Leute die bei mir in der Umgebung auch 125er Enduro fahren?

3 Antworten

Guck einfach ob bei dir in der Schule Jemand ein Grenzgänger Pullover trägt und sprich ihn an. Sonst einfach mal Leute Fragen.

Guck mal auf Facebook.Häufig gibt es da,wie bei mir in der Umgebung,viele verschiedene Gruppen,in welchen man tolle Kontakte knüpfen kann.

Mfg:Daniel

Ich hab da so was ähnliches: einfach mal mit Menschen reden. Du wirst bestimmt ein paar Leute persönlich kennen. Diese Leute kennen auch Leute und die kennen wieder andere Leute. Das geht alles auch ganz ohne Internet.