Wo finde ich Leute deren Autos ich filmen kann?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du das dann nicht gratis machen wirst. Dann wird es schwer, denn die meisten fotografieren in diesem Fall ihre Autos dann doch lieber selbst.

sheepex
Beitragsersteller

fürs erste würde ich es schon umsonst machen

Du könntest ja z.B. in Monaco Carspotten. Das kannst du auch auf YouTube posten.

Außerdem gibt es auf YouTube einige Videos, in denen in z.B. Monaco gecarspottet wird. Du könntest ja Ideen sammeln.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

sheepex
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort. Ich bin ja so schon Carspotter in München, möchte eben halt nur Autos an bestimmten locations alleine ohne andere Leute im Hintergrund filmen