Auf TikTok schnell viele Follower bekommen und Geld damit verdienen?

1 Antwort

Also zum cutten könnt ihr CapCut verwenden, recht simple und viele Möglichkeite. Gemacht für Handy Videos. Verfügbar auf IOS/Android/Windows.
Für Reichweite wenn du diese nicht kaufen willst:
Behalte deinen Content interessant. Mache was neues, nicht einfach ein Tanz der schon 1000x gemacht wurde.
Beantworte das "Warum" Warum sollte ich deinen/euren Content schauen, was ist besser. Nicht einfach "Wir sind lustig" sondern definierter "Unser Humor baut um alte Memes die wir rekreieren".

Addition: Seid frequent, jeden Tag um die selbe Zeit ein Video.
Ihr könnt sobald möglich auch mal Livestreamen.

Btw. Die aktuellen Kaufpreise sind etwa:
500k Views -1-2Euro
10k Follower 6-10Euro

Hanna768
Beitragsersteller

Braucht man eine bestimmte Anzahl an Follower um Geld zu verdienen

TheKamek  03.10.2024, 17:34
@Hanna768

Yes Hier die Antwort von Tiktok:
To qualify for direct income on TikTok, you must be 18 years or older, live in one of the eligible countries, have at least 10,000 real followers, and have received a minimum of 100,000 views in the last 30 days.