Wo finde ich kostenlos Hörbücher auf englisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"gutenberg.org" hat die Klassiker.

totolotto  04.03.2011, 08:53

Danke für den Stern! (Bei Gutenberg dürftest du auch keine Probleme mit den Rechten haben, weil die bei den Klassikern wohl abgelaufen sind.)

LEGAL von Youtube downloaden. "Youtube to mP3 converter" oder "Youtube to iPod converter"

google doch einfach danach. Gibt so viele Seiten. Gib einfach free audiobooks ein.

Schokominze
Beitragsersteller

Das habe ich gemacht...Ich habe auch eine tolle Seite gefunden!librivox Das Problem ist, dass die Audiobooks kostenlos sind aber es steht unten mit einem * versehen. LibriVox audiobooks are free (*) Und wenn man unten auf der Page nachschaut steht dort : NOTE: that our files are free and public domain in the USA, but not necessarily everywhere in the world! Andere gute Seiten habe ich nicht gefunden