Gute Hörspiele auf Spotify auf Englisch?

4 Antworten

Probiert UNBEDINGT den Klassiker "The Catcher in the Rye". Ich hab das Buch damals als Teenager auf Deutsch gelesen (Der Fänger im Roggen) und war damals schon total begeistert. Jetzt hör ich es mir gerade auf Englisch an und ich fall um vor Lachen und tiefsinniger Betroffenheit! Obwohl super unterhaltsam ist das Ding in keiner Weise oberflächlich. Und das Englisch (bzw. Armerikanisch) ist EXZELLENT! Davon profitiert man doppelt und dreifach.

Vielleicht Percy Jackson?

53MoMo53
Fragesteller

Danke werde mal reinhören, das Buch hab ich schon gelesen aber das Hörspiel noch nicht

finja218  26.12.2019, 21:55
@53MoMo53

Ich weiß aber ehrlich gesagt, nicht ob es das auf Spotify gibt, aber vielleicht findest du ja was ^^

Falls du an was mit n bissle übernatürlich und fantasy mit n bissle hellsehen und n bissle mystery und n bissle adventure und n bissle romance (okay gut ja später rech viel romance aber egal) interessiert bist kann ich The Raven Boys empfehlen. Das ist das erste buch des Raven Cycles und och persönlich liebe die Bücher (4 stück) und die hörbücher auf spotify sind ganz gut (mich stören zwar ein paar stimmen und der typ sagt zu Niall Niel aber sonst ist es okay xD)

Eine gute Übersicht der besten Hörbücher in englischer Sprache auf Spotify gibt es auf http://www.audioobook.com/de/genre/englisch.html, z.B. Mortal Engines oder Hunger Games ist sicher was für Dich!