Audible Hörbücher Englisch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Audible funktioniert auch in Deutschland. Ich würde allerdings auch Libby empfehlen. Das ist eine App die die mit deinem Stadtbibliothek Konto verbinden kannst (insofern die da mitmacht). Auf der App kannst du Hörbücher für ein paar Woche ohne weitere Kosten ausborgen. Ja man muss manchmal für ein Exemplar anstehen, und die Auswahl ist nicht unendlich, aber es ist mehr als ein Hörbuch im Monat und um einiges billiger.
Sollte deine Bib Libby nicht unterstützen: (in Berlin werden (solange nur das online Angebot genutzt wird) keine Adressen überprüfen und es kostet nur 10€ im Jahr.)